Manuelles Spann- und Verschlussgerät Combi

Preis auf Anfrage

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Preis anfragen
Produktnummer: UKM91-COM
Produktinformationen "Manuelles Spann- und Verschlussgerät Combi"
Kombi-Spanner für die Kunststoffbandumreifung. Die Geräte der Serie Combi sind vielseitig einsetzbar. Individuell für PET oder PP-Band entwickelt zeichnen sich diese Umreifungsgeräte durch ihr geringes Gewicht und einen optimalen Schwerpunkt aus. Somit ermöglichen sie ein sicheres und vor allem ergonomisches Arbeiten.  Für einen noch effizienteren Umreifungsprozess sind die auch mit einem Hülsenmagazin erhältlich.

Umreifen mit PP-Band: Einfach bedienbares Kombigerät zum Spannen und Verschließen von PP-Kunststoffband. Übersichtliche Bedienelemente und ein ideale Schwerpunkt machen den Combi PP seit Jahrzehnten zum Allrounder. Kostengünstig und effizient lassen sich leichtere bis mittelschwere Güter sichern.
Umreifen mit PET-Band: Das robuste Gerät ist geeignet die Umreifung von mittelschweren bis schweren Paketen die eine flache Auflagefläche haben. Es zeichnet sich durch sein einfaches Handling und sein hohes Spannvermögen aus. Das PET-Band wird in einem Arbeitsvorgang gespannt, zuverlässig mit einer Hülse verschlossen und abgeschnitten. So ermöglicht das Umreifungsgerät eine schnelle Sicherung Ihrer Kartons.